Eule - Vertiefungsworkshop Basisseminar Schamanismus

Auf den Wunsch einiger Seminarteilnehmender hin biete ich diesen Vertiefungsworkshop zum Basisseminar Schamanismus an.
Für Wiederholungen, individuelle Prozesse, angeregten Austausch und auch für die ein oder andere neue Übung soll hier Raum und Zeit sein.
Das Programm besteht zum Teil aus von mir vorbereiteten Übungen zu bestimmten Themen; außerdem sind alle Teilnehmenden eingeladen, auch eigene Übungswünsche einzubringen.

An wen richtet sich das Seminar?

An alle, die das Basisseminar Schamanismus belegt haben und den Wunsch verspüren, Übungen unter Anleitung und im Austausch mit der Gruppe zu wiederholen, mehr Sicherheit in der Praxis zu erlangen und sich von mehr Möglichkeiten im Umgang mit den Basistechniken des Core-Schamanismus inspirieren zu lassen.

Zeit 15. – 16.04.2023

Samstag 10:00 bis etwa 22:00 Uhr
Sonntag 10:00 bis 16:00 Uhr

Ort: Heidelberg Yogazentrum

Kosten: 100 €

Anmeldung: info@weltenbaumreise.de

Kategorien: Workshops